__________________
Здравствуйте, хорошие люди, я
из Германии, и я прощаю тебя,
что я глухой. Я просто хочу,
чтобы писать по-английски.
Мне очень жаль. Я не могу
написать хороший русский
язык.
Okay vielen Dank für Vorschläge
Habt ihr schon mit Instant Lammer Editor ausprobiert? Ich finde sehr schade, dass sie oft abstürzt
Ich verstehe nicht, dass ich mit russischer Version ausprobiert habe. Aber ich kann nicht z.B. Entities auf gewünschtem Bereich bestätigen, weil ILE gegen Bestätigung zwingt. Aber Blöcke und Texturen habe ich schon kein Problem zu arbeiten. jetzt ist es sehr schade.. Ich denke, dass ich mit Valve hammer Editor nutze, dann zeigt Xash3D kein Schatten für meiner gebastelten Map .
__________________
Здравствуйте, хорошие люди, я
из Германии, и я прощаю тебя,
что я глухой. Я просто хочу,
чтобы писать по-английски.
Мне очень жаль. Я не могу
написать хороший русский
язык.
Nein, ich nutze nicht ILE, sondern VHE.
ILE ist noch nicht fest und immer noch wird ausgearbeitet.
VHE ist mit dem Xash vollkompatibel.
Echt wahr? Aber wieso zeigt Gitter bzw Keller-Gitter nicht durch Schatten im Xash Game oder Schatten von den Modeln nicht mehr. Ich habe mit Test-Schatte von VHE und Xash ausprobiert
Es klappt nicht mit den Schatten. Oder was habe ich etwa vergessen? Half-Life FX, openGL32.dll beim Xash3D Verzeichnis ??
Vielen Dank für Hilfe! Ich habe deutlich Moddb News gelesen, dass Xash3D richtiger Schatten-Wurf, auch Details und Bumps erhält.
Thanks
__________________
Здравствуйте, хорошие люди, я
из Германии, и я прощаю тебя,
что я глухой. Я просто хочу,
чтобы писать по-английски.
Мне очень жаль. Я не могу
написать хороший русский
язык.
Ich verstehe nicht, daß du damit meinst. Handelt es sich um statik Schatten von Gitters im Lightmap, oder dynamik Schatten beim Shadowmap? Für die erste Variante brauchst du Spezialkompilierendesprogramms, z.B. VHLT tools. Die andere Variante meint daß du Spezialentities des Xash anwenden sollst. Leider weiß ich nicht welche Entities sind da.
Я конечно понимаю что я очень плохой человек и все такое, но можно кто нибудь хотя бы на английском расскажет о чем ведется беседа с начала этой страницы?
__________________
Трагическая новость: Пятеро инженеров Casio умерли от смеха, узнав что Samsung анонсировали часы с заявленным временем работы в 25 часов
CrazyRussian
Пишут, что:
1) ILE всё время падает. В частности когда хватаешь объект.
2) Когда открываешь браузер текстур, ругается, что не установлен GL, хотя дрова стоят самые свежие.
3) Хочется последнюю версию ILE на английском.
4) ILE не даёт устанавливать энтити в нужную область (как-то так =\ )
Он ещё почему-то думает, что если карту делать не в ILE, а в VHE, то под ксашем не будет теней. Но я, по правде говоря, не пойму, о каких тенях речь. То ли шадовмапы не работают, то ли он компиляторы китайца прикрутить к хаммеру не может.
@nemyax
Я нашел ошибку, потому что ILE не загружается текстура браузер с opengl.dll ошибка в библиотеке: (
Я использую драйвер дисплея AMD Radeon HD 5770 серии. Я обновил новая версия инструментов AMD. Почему ILE не хочу процесса ...
@XaeroX
Yeah ich kenne diese Tool aus China Ich nutze bei Sven-Coop Forum Ich habe schon lang versucht. Kein Erfolg mit dem Schatten
PS: Ich habe von Russisch auf Deutsch mit Google Translator übersetzt.
__________________
Здравствуйте, хорошие люди, я
из Германии, и я прощаю тебя,
что я глухой. Я просто хочу,
чтобы писать по-английски.
Мне очень жаль. Я не могу
написать хороший русский
язык.
Ja ich wollte es versucht.
Schau mal Bild für Half-Life und Xash:
Half-Life Modus:
Xash Modus:
PS: Sorry German Domain Address
Das ist ja merkwürdig, dass die Licht nicht mehr direkt Gitter als Schatten geworfen konnte. Ich habe mit r_shadows 1 versucht. Kein Schatten zeigt vom Gittern auf dem Boden.
Ich nutze mit zhlt von vluzan am meisten.
Danke
__________________
Здравствуйте, хорошие люди, я
из Германии, и я прощаю тебя,
что я глухой. Я просто хочу,
чтобы писать по-английски.
Мне очень жаль. Я не могу
написать хороший русский
язык.